Schön, dass es noch eine ganze Menge von Unternehmen gibt, welche auf absolute Vertrags- und Termintreue bauen. Kolbeck Erdbau gehört auf jeden Fall dazu. Nicht nur das in sechs Jahrzehnten aufgebaute umfangreiche Netzwerk an Stammkunden aus dem öffentlichen, privaten und gewerblichen Bereich kennt Kolbeck. Ihre markanten LKWs gehören im Allgäu zum alltäglichen Straßenbild. Wenn man die LKWs sieht, weiß man: «Da geht was!« Die Qualität und Kontinuität der Serviceleistungen, Maschinen und Maschinisten der Firma Kolbeck haben das Unternehmen zu einer festen Größe in der lokalen Branche werden lassen.

»Kolbeck bewegt Erdmassen und die neue Website bewegt ihre Kunden«
Seit 1958 steht Kolbeck für starke Leistungen und absolute Verlässlichkeit. Treue, Verlässlichkeit und Erfahrung zahlen sich eben doch aus! Absolut vorbildlich ist in unseren Augen, dass das Unternehmen nicht auf Subunternehmen und Aushilfen, sondern auf ein etabliertes Team aus eigenen, qualifizierten und motivierten Mitarbeitern setzt. Das stärkt den Mittelstand, und das ist genau unsere Baustelle. Wir sind stolz darauf, dass dieser Lokalmatador uns damit beauftragt hat, seine neue Website zu realisieren. Nach einer konzentrierten Sitzung in Sachen Marketing-Consulting wussten wir, was zu tun ist! Nach der Werbeziele-Definition und Entwicklung der Struktur kümmerte sich unsere Abteilung Text um kraftvolle und authentische Inhalte, während sich die Designer über das Design hermachten. Nachdem die Skytala GmbH eine astreine technische Umsetzung gewährleistete, stand dem Relaunch nichts mehr im Weg. Wir wissen, wo dem Mittelstand der Schuh drückt! Deshalb liefern wir eine professionelle, aber auch absolut zeitnahe Umsetzung, bei der die Geschäftsleitung nicht belastet wird. Auftraggeber und Kunden sind zu Recht sehr zufrieden. Überzeugen Sie sich doch selbst: https://www.kolbeck-erdbau.de/