Heute bleibt die Küche kalt, denn … Christian Henze steht nicht nur für richtig gutes Essen. Als Fernsehkoch ist Deutschlands jüngster Sternekoch schon längst auch überregional bekannt. Sein Name steht für Freude am Essen und wirklichen Genuss, die Verbindung von meisterhafter Kochkunst und hochwertigen natürlichen Zutaten. Was uns aber besonders auffiel: Herrn Henze merkt man auch heute noch an, dass er die Zubereitung jedes einzelnen Gerichts liebt. Kein Wunder, dass er deutschlandweit bekannt ist. Da man heute bei Henze Menü auch Christian Henze Menüs bestellen kann, freuten wir uns über die Ehre, dafür das Screendesign entwickeln zu dürfen.

»Bei der Entwicklung dieses Screendesigns hatten alle Beteiligten ständig Hunger«
Die Aufgabenstellung war nicht ganz einfach – die Website Henze Menü inkl. Shopsystem sollte so lecker aussehen wie ein Henze Menü schmeckt, sich dabei aber so einfühlsam und intuitiv locker handhaben lassen, wie ein Henze Menü im Magen liegt. Herr Christian Henze (Inhaber), Auftraggeber (Skytala GmbH) und Benutzer sind der Meinung, dass uns das gut gelungen ist. Einziges Manko: Bei der Arbeit am Screendesign hatten alle Beteiligten ständig Hunger. Überzeugen Sie sich selbst, ein Besuch bei Henze Menü lohnt immer: www.henze-menue.de